anrufenmailenKontaktteilen
Zahnarztpraxis Dr. Königer, Wassertrüdingen

Empfehlen Sie uns weiter

Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.

Leistungsspektrum

Air-Flow®


Bei der Professionellen Zahnreinigung (PZR) ist es uns möglich, ein modernes Air-Flow®-Gerät zu verwenden. Mit dem Pulver-Wasserstrahlgerät können Zahnbeläge effektiv entfernt werden.

Die Zähne des Patienten werden hierbei mit einem feinen Strahl aus einem Pulver-Wasser-Luftgemisch gereinigt. Hierdurch werden hartnäckige bakterielle Beläge und Auflageverfärbungen durch Kaffee, Nikotin, Rotwein etc. auch an schwer zugänglichen Stellen entfernt. Die Zähne werden dadurch gesäubert, sehen heller aus und wirken angenehm glatt. Der empfindliche Zahnschmelz wird nicht angegriffen. Kratzende Geräusche, wie bei metallischen Reinigungsinstrumenten entfallen.


Wir bilden aus!

Ein Ausbildungsplatz zur / zum zahmedizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d) ist noch frei!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

stellenangebot